Kingdom Hearts und andere RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel

4 verfasser

Nach unten

Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel Empty Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel

Beitrag  Kairi Di Jun 07, 2011 5:25 pm

Hi, ich hab da mal wieder was gebastelt. Passt zur aktuellen Handlung (Dark Latias)! Ich hoffe, es gefällt euch. ^^

Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel Bwy1307460072h

BTW: Hier die Originalbilder, aus denen ich das zusammelngebastelt hab: Einmal und Zweimal
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel Empty Re: Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel

Beitrag  Sayaka Di Jun 07, 2011 6:49 pm

Wow,das sieht es klasse aus ^-^ *-*
Sayaka
Sayaka
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel Empty Re: Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel

Beitrag  Shizuka Sa Jun 11, 2011 12:35 pm

Luzie1998 schrieb:Wow,das sieht es klasse aus ^-^ *-*

Hast du noch was einfallsreicheres als nur dieses Standardsätze? Nur weil du Smileys noch einfügst, werden diese Sätze nicht einfallsreicher...


Kairi, hast du etwas das Latias selber eingefärbt?
Sieht wirklich gut aus, und Latias sieht auf dem Bild so Anders...
Kalt, Böse & Traurig zugleich!
Shizuka
Shizuka
Panzerrüstor
Panzerrüstor

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Nach oben Nach unten

Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel Empty Re: Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel

Beitrag  Kairi Mo Jun 13, 2011 6:18 pm

Hab ein bisschen an den Farben rumgespielt. ^^
Und danke für das Kompliment.

BTW: Nur weil dein Schleppi Schrott ist, musst du nicht Luzie angreifen, okay? Sowas können Tingel und ich gar nicht leiden!
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel Empty Re: Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel

Beitrag  XxMissLowxX Mo Jun 13, 2011 8:37 pm

Also 1. (Ich hoffe mal ich darf jetzt auch ein wenig rumzicken^^) Das Gestreite kotzt mich langsam echt an-.-" Warum streitet ihr immer?! Das nervt jetzt aber langsam echt! Überall streiten alle nur! (HTS, hier und dann hab ich noch das Rumgezicke von meinen Eltern und meinen Lehrern!) Ich meine könnt ihr nicht mal zur Abwechslung nett zu einander sein?! DANKE!
2. sry für das Rumgemotze
3. Das Bild ist wirklich schön geworden^^ Und da ich nun auch die Story von Laura gekriegt hab versteh ich das BIld auch xD
XxMissLowxX
XxMissLowxX
Wyvern
Wyvern

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 25
Ort : In Prachtpolis City xD

Nach oben Nach unten

Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel Empty Re: Bilder zur aktuellen Handlung im Rollenspiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten