Kingdom Hearts und andere RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würfeln im Pokémon-RPG

4 verfasser

Nach unten

Würfeln im Pokémon-RPG Empty Würfeln im Pokémon-RPG

Beitrag  Kairi Di Jul 19, 2011 10:48 am

So, ich habe heute mal ein wenig am Forum rumgebastelt und dabei die Würfel-Funktion entdeckt. Die könnte uns (meiner Meinung nach) bei Kämpfen im Pokémon-RPG ziemlich helfen, da sie ein gewisses Zufallselement hineinbringt und so Kämpfe zwischen uns einfacher entschieden werden können. Ich hab mal ein paar Würfel gebastelt und packe in einen zweiten Thread hier bei den Vorschlägen mal einen Beispielkampf. Wenn es euch gefällt, können wir es ja vielleicht einführen!
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Würfeln im Pokémon-RPG Empty Re: Würfeln im Pokémon-RPG

Beitrag  Sayaka Di Jul 19, 2011 11:08 pm

Also ich finde es gut,mal was neues ^^
Könnte am anfang noch etwas wacklig sein,aber wird sicher mit der Zeit besser. :3
Ich wäre dafür. (;
Sayaka
Sayaka
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3316
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Würfeln im Pokémon-RPG Empty Re: Würfeln im Pokémon-RPG

Beitrag  Shizuka Mi Jul 20, 2011 5:13 pm

Bei sowas gibt es leider auch der Nachteil bei manchen Spielern, die einfach "irgendeine" Zahl sagen, als die, die sie gewürfelt haben. Oder habe das ich das mit dem Würfelsystem anders verstanden? Sonst ist die Idee nicht schlecht. ^^ Dann gibt es dieses: "Bitte lass mich gewinnen" nicht mehr! XD
Shizuka
Shizuka
Panzerrüstor
Panzerrüstor

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Nach oben Nach unten

Würfeln im Pokémon-RPG Empty Re: Würfeln im Pokémon-RPG

Beitrag  Ting3l Mi Jul 20, 2011 7:07 pm

Es wird ja Zufällig im Server des Forum gewürfelt. Du würfelst nicht selber. Das die "Würfel"-Posts(Die mit "Kairi hat folgende Aktion durchgeführt...")von Sarah geposet wurden hat damit zu tun, dass sie Aktuell der Benutzer ist der dafür ausgewählt ist. wird es Dauerhaft eingeführt, so wird ein Extra benutzer dafür angelegt.
Ting3l
Ting3l
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 27.02.11

https://khrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Würfeln im Pokémon-RPG Empty Re: Würfeln im Pokémon-RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten