Kingdom Hearts und andere RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akademie Valeria

+2
Kairi
Chibali
6 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Akademie Valeria Empty Akademie Valeria

Beitrag  Chibali Sa Feb 09, 2013 9:44 pm

Startpoint. Und so Very Happy
Das Gelände der Akademie ist groß. In der Mitte steht ein großes Sechseckiges Gebäude, in jedem Flügel wird ein Element gelehrt, der Eingang befindet sich an der Südseite, wohin ein großer Weg vom Eingang führt. Das Sekretariat und das Büro des Rektors liegen im selben Flügel, in der gegenüberliegenden Ecke befindet sich der Flügel für Arkanmagie. Linksdavon der für Wassermagie. Gegenüber des Wassermagieflügels befindet sich der für die Feuermagie. Und die letztenbeiden sich gegenüberstehenden Flügel haben Erd- und Luft/Windmagie. Das Hauptgebäude hat drei Stockwerke für jedes Semester eines.
Links von dem Haupthaus befinden sich die Sanitätsanlangen. Rechts von dem Haupthaus befinden sich die Schlafsääle, sie sind sortiert nach männlich und weiblich und nach den Semestern. Hinter dem Haupthaus befindet sich der sogenannte 'innenhof' welcher eine große Wiese bietet auf der meistens praktische Magie geübt wird.
Wir starten bei Schulbeginn, die 2. Semesterschüler stehen kurz vor ihrer Zeremonie während die 1. Semester grade erst angekommen sind.
Have Fun! (:
Chibali
Chibali
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Chibali Sa Feb 09, 2013 9:49 pm

Sonniger Morgen blah...
Kano: *kommt grade aus ihrem Zimmer* *streckt sich* *geht den Flur entlang*
Hayate: *wohnt in ner kleinen Hütte* *öffnet die Tür*
Ginger: *springt voller Elan heraus*
Chibali
Chibali
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 09, 2013 9:55 pm

Alleria: *von meinem Raum aus aus dem Fenster blick* *lächel* Mal schaun, was dieses Jahr so alles bei der Zeremonie dabei ist.
Nathalia: *fröhlich durch den Raum flieg*
Alleria: *ihr ein Fenster öffne*
Nathalia: *auf den Campus flieg*
Catherine: Piccolo, kümmer du dich mal hier um den Rest, ja?
Piccolo: Jawohl, Catherine. bzzt
Ronan: *meine letzten Sachen in den Schrank räum* *mich langsam zum Innenhof aufmach* *denk: Mein Vertrauter wird bestimmt was ganz besonderes! Bestimmt ein Drache oder so! Ja genau! Ein Drache!*
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Sa Feb 09, 2013 10:02 pm

Atsusa: *ein großes Fenster öffne* was für ein schöner Tag....und heute ist auch die Zeremonie, wie immer spannend, nicht wahr Teru?
Teru: *nick und weiter das Gefieder säuber*
Atsusa: mehr fällt dir dazu nicht ein? Naja, bist ja auch sonst sehr wortkarg...^^ *aus dem Fenster lehn*
Kouhei: *durch den Flur geh* diese ganze Sache wird irgendwie überbewertet....*nachdenk* frag mich ob ich überhaupt was beschwören kann...*Hände in die Hosentaschen steck*
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Edelhorn Sa Feb 09, 2013 10:12 pm

Amaya: *tapst noch etwas verschlafen aus ihrem Zimmer * *gaehnt*
Shion: *sieht von seinem Zimmer aus aus dem Fenster* *denkt nach* Was bekomme ich wohl fuer einen Vertrauten?
Edelhorn
Edelhorn
Klappersoldat
Klappersoldat

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Chibali Sa Feb 09, 2013 10:43 pm

Kano: *steht am ende des Flurs* *schaut aus dem Fenster* *öffnet es* *springt heraus* Aufpassen da unteeeeen! *übersieht Ronan glatt* *landet auf ihm xD* *schaut untersich* Oh.. Ronan... äh... *reibt sich den Hinterkopf* *geht nen schritt zuseite* Tut mir leid^^' *hilft ihm hoch* *reist ihn dabei versehentlich 2 meter in die Luft*
Sheeza: *kommt aus ihrer Hütte* *sieht verträumt die sich versammelnden schüler* *lächelt traurig*
Chibali
Chibali
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 09, 2013 10:50 pm

Ronan: *grummel* Hallo Kano... aufmerksam wie immer, hm? *meinen Zeigefinger unbemerkt leicht im Kreis dreh* *so eine kleine Ranke um Kano Fuß wachsen lass, sodass sie Kano den Schuh auszeiht, wenn sie den nächsten Schritt macht*
Ally: *Sheeza seh* *selbst aus dem Fenster flieg* Hey Sheeza. *lächel* Du wolltest mir doch letztens diesen unglaublich leckeren Tee zeigen, oder? *sie langsam wieder Richtung Hütte lenk*
Nathalia: *es mir auf dem Dach gemütlich mach, sodass ich einen guten Blick über den gesamten Innenhof hab*
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Sa Feb 09, 2013 10:58 pm

Atsusa: ich geh mal raus, kommst du mit? ^^
Teru: *flügel ausstreck*
Atsusa: schön, dann komm^^ *Fenster schließ und Haus verlass*
Teru: *hinterher flieg*
Kouhei: hm? *zu kano und Ron schau* morgen Leute, alles klar?
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Shizuka Sa Feb 09, 2013 11:13 pm

Silver: *sieht seine Mitschüler und macht sich ebenfalls selbst fertig*
Hmpf... *macht keine anzeichen mit den anderen zu reden, aber die andern bemerken ihn*

Flynx: *mega chaotisch und total im stress*
Shizuka
Shizuka
Panzerrüstor
Panzerrüstor

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Chibali Sa Feb 09, 2013 11:18 pm

Kano: Tut mir Leid Ron^^' *hat sich fest vorgenommen freundlicher zu ihm zu sein* *geht in schritt vorwärts* *kommt wegen der Ranke ins straucheln* *fällt fast* *hält sich an Kouhei fest und stürzt mit ihm zu boden* *springt aber sofort wieder auf* T-Tut mir leid! *ist das schrecklich peinlich* Ich steh heute Morgen ein bisschen neben mir... *reicht Kouhei die Hand*
Sheeza: *zu Ally schau* Oh hallo Ally, ja stimmt *lächelt nun erfreut* *geht mit ihr zusammen in die Hütte* *setzt heißes Wasser auf* *schaut aber hinundwieder trotzdem aus dem Fenster* *seufzt traurig aber dennoch erfreut*
Chibali
Chibali
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 09, 2013 11:26 pm

Ronan: *grinsen muss* *mir das Lachen aber verkneif* Morgen Kouhei.
Alleria: *mich seufzend in einen der Sessel fallen lass* Dieses Jahr hatten wir wieder einen fantastischen Sommer, oder? *lächel*
Catherine: *kurz zur Gruppe rüberlauf* Morgen ihr drei. *grins* Na, schon aufgeregt?
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Sa Feb 09, 2013 11:34 pm

Kouhei: Die Begrüßung hatte ich mir zwar anders vorgestellt aber....^^" *Kanos Hand greif und aufsteh* naja passt schon...*an Catherine wend* aufgeregt..wie manns nimmt, eher ein wenig gespannt obs überhaupt funktioniert ^^" *Arme hinter dem Kopf verschränk*
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Edelhorn Sa Feb 09, 2013 11:53 pm

Amaya: *kommt auf den Innenhof* *sieht sich um* Hmm... *geht zu "allen"* Hey.
Shion: *guckt grade vertraeumt aus dem Fenster, ist auf dem Klo, dielt mit Drogen, ist am abkratzen und schmiedet ein Schwert*
Edelhorn
Edelhorn
Klappersoldat
Klappersoldat

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Chibali So Feb 10, 2013 12:02 am

Kano: 'tschuldige... *reibt sich den hinterkopf* *zu Catherine* J-ja so ein bisschen... viel... *macht heute einen fehler nach dem andren*
Sheeza: Ja... die Blumen hatten dieses Jahr eine so schöne und lange Blütezeit... *sieht weiter aus dem Fenster*
Chibali
Chibali
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi So Feb 10, 2013 12:23 am

Alleria: *zu dir rüberflieg* *direkt neben der Teekanne land* Scheint so, als ob die Elementare eine ziemlich friedliche Zeit hatten. *lächel* Als Zweieckmagier merkt man das noch um einiges mehr. Man kommt selbst immer ganz durcheinander, wenn das Gleichgewicht gestört ist. *lach*
Catherine: *grins* So gehört sich das. Ein bisschen Vorfreude kann nie schaden. *zwinker* *mich jetzt speziell an Kouhei wend* Mach einfach das, was dir natürlich erscheint, dann kann da eigentlich nicht viel schief gehen.
Ronan: Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen, was für einen Vertrauten man bekommt?
Catherine: Naja, so genau weiß ich das selber nicht. ^^' Als ich Piccolos Elementarstein bekommen hab, war ich auch erstmal extrem verwirrt, aber als ich dann Stück für Stück die Teile zusammenbekommen hab, hab ich dann gemerkt, dass das genau das richtige war. Also ich denke mal, dass du einfach den Vertrauten bekommst, der am Besten zu dir passt. *lach* Meine Schwester hat sich bis heute nicht getraut einen Vertrauten zu beschwören, weil es eine Spinne sein könnte. Dabei gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten. Allein schon Ally mit ihrem Exsling! Von sowas hatte ich vorher noch nie was gehört! So hat sie gemerkt, dass sie Zweieckmagiern werden will! *innehalt* Ich schweife ab, oder? *lach* Sorry. Ich find es nur jedes Jahr wieder total faszinierend, wenn die neuen Vertrauten beschwört werden.
Ronan: Wenn die vertrauten wirklich so genau zu einem passen, dann krieg ich bestimmt einen Riesenadler oder einen Drachen!
Catherine: Warst du nicht Erdmagier?
Ronan: Dann bin ich halt ein ganz besonderer Erdmagier mit einen Luft-Vertrauten! *grins*
Catherine: *lach* Natürlich doch Ron. *ihm leicht auf den Kopf tätschel*
Ronan: *grummel* *murmel: Keiner nimmt mich ernst...*
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola So Feb 10, 2013 12:32 am

Kouhei: das ist es ja gar nicht...ich mach mir wegen was ganz anderem Sorgen..obwohl ich mir darüber nicht unbedingt Gedanken machen sollte ^^"
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Edelhorn So Feb 10, 2013 12:45 am

Shion: *wartet auf die Zeremonie*
Amaya: *wird ignoriert*
Edelhorn
Edelhorn
Klappersoldat
Klappersoldat

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Chibali So Feb 10, 2013 12:56 am

Kano: *tänzelt nervös umher* hihi^^'
Sheeza: Da bin ich froh nur ein Element zu haben... *lächelt*
Kano: ich bin gespannt was ich wohl bekomme °o°' Ich kanns kaum noch erwarten *-* *läuft schonwieder beinahe Ronan über*
Chibali
Chibali
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Shizuka So Feb 10, 2013 12:59 am

Silver: *Geht ebenfalls zu den anderen hin, hält aber distanziert Abstand und wartet auf die Zeremonie*
*Denk: Mein zweites Semester.. Ob es genauso so schlimm sein würde, wie mein erstes?*
Shizuka
Shizuka
Panzerrüstor
Panzerrüstor

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi So Feb 10, 2013 1:05 am

Catherine: *lach* Du bekommst schon einen Vertrauten, der zu dir passt. Ich verschaff mir jetzt auf jeden Fall einen guten Überblick. Bis später. Und viel Erfolg! *grins*
Ronan: Danke! *denk: Ich krieg meinen Drachen trotzdem!*
Alleria: *nick* Ist etwas übersichtlicher. *lach* Ich weiß noch, wie ich meine Blumen einmal fast eingefroren, statt gewässert hätte. Die richtige Mischung zu finden war speziell am Anfang echt hart. Aber ich bevorzuge einfach die große Vielfalt, die das Zusammenspiel zweier Elemente mit sich bringt.
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola So Feb 10, 2013 1:13 am

Kouhei: na wenn sie meinen...bis später^^ *hände wieder in die Hosentaschen steck*
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Edelhorn So Feb 10, 2013 1:16 am

Amaya & Shion: *warten*
Edelhorn
Edelhorn
Klappersoldat
Klappersoldat

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Chibali So Feb 10, 2013 1:17 am

Kano: Also ich geh schonmal richtung versammlungsplatz, kommt wer mit? *lächelt schief*
Hayate: *schaut auf seine Uhr* Oh.. es geht bald los.
Sheeza: Ich bleibe bei meinem Erdelement... obwohl Wasser für mich auch viele Vorteile hätte *kicher*
Chibali
Chibali
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi So Feb 10, 2013 1:34 am

Ronan: Wir müssen da jetzt eh alle hin. *nochmal eine kleine Ranke an Kanos Fuß hochwachsen lass* *Richtung Versammlungsplatz lauf*
Catherine: Hey, Yate! Na, gepannt welche Notfälle du diesmal versorgen darfst? *lach* Also meine Favoriten sind ganz klar Kano und Ronan. So durcheinander wie Kano heute ist kommt da noch was vom falschen Element bei raus und Ronan will immer noch seinen Drachen. *grins*
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Chibali So Feb 10, 2013 3:17 pm

Kano: *die Ranke pack und sie Ronan um die Ohren werf* Heee!!!
Hayate: *schaut zu Catherine* Oh hey Kat *grinst* Ronan ein Drache? Dazu ist er physisch doch nichtmal in der Lage... Ich schätze daraus wird nichts... zudem wird er wohl eher was standhaftes kriegen evtl in seiner größe? Aufjedenfall irgendwas was auf dem Boden unterwegs ist, dazu hat er eine zu große Bindung zu seinem Element als das es was andres werden könnte. Und Kano... *lacht* Ihr würd ich eher nen Drachen zutrauen, würde zumindest vom Element her passen... aber so wie sie heute drauf ist *schunzelt*
Meruvis: *kommt den Weg entlang auf die versammelten Schüler zu*
Hayate: Oh schau der Rektor kommt!
Chibali
Chibali
Nummer XV
Nummer XV

Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten