Kingdom Hearts und andere RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akademie Valeria

+2
Kairi
Chibali
6 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Fr Feb 22, 2013 9:33 pm

Lanenia: *zu euch rüber komm* Hey, wisst ihr wo die Schlafräume der Erstsemester sind?
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Fr Feb 22, 2013 10:46 pm

Kohana: das ist also die Akademie...: o Wow was für ein Gebäude und die Umgebung hier!
*umschau* Wie die hier wohl so drauf sind? Ich hoffe nicht all zu streng...^^ *weiter geh* hier muss doch irgendwo....hm? *Lanenia anschau* heey^^
*auf sie zugeh* ich sehe du hast einen Koffer dabei das heißt du bist neu hier oder^^? ich bin Kohana aber du kannst mich auch Nana nennen wenn du willst^^ *ihr die Hand entgegen streck* und du bist^^?
Kouhei: *an einem Baum lehn* und schon kommen die neuen...könnte amüsant werden...ja....;D *Arme verschränk*
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Fr Feb 22, 2013 10:57 pm

Lanenia (schneeweiß): *schüchtern* Hallo Nana. *lächel* Ich bin Lanenia, aber nenn mich ruhig Lilly. (langsam wieder Farbe bekomm) *ihre Hand schüttel* Scheint so, als wären wir beide im ersten Semester, hm? Ich bin wirklich gespannt, was hier so auf uns zu kommt!

(Ich werd ihre Haarfarbe jetzt einfach immer in Klammern hinter ihren Namen setzen Smile )
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Fr Feb 22, 2013 11:08 pm

Kohana: in ordnung, Lily ^^ scheint so, ich denke wir werden hier viel erleben und...sag mal deine Haare waren die vorher nicht noch weiß oder irre ich mich da : o?
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Fr Feb 22, 2013 11:14 pm

Lanenia (etwas heller als normal): ^^ Das tun sie schonmal. Ist ne etwas längere Geschichte. *dein Schwert seh* Wow! Ist das ein echtes Schwert? *es ganz fasziniert anseh*
Catherine: *selbst auf das Schwert aufmerksam geworden bin* *mich noch im Hintergrund halt, aber die beiden genau beobacht*
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Fr Feb 22, 2013 11:17 pm

Kohana: wenn du zeit hast erzählst du mir mal die Geschichte xD Ja, ist es^^ Mein Großvater war Schmied, er hat es damals geschmiedet als er noch jünger war^^ Es ist...sehr wichtig für mich ^^
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Fr Feb 22, 2013 11:21 pm

Lanenia: *mich kaum trau zu fragen* Dürfte ich es vielleicht mal sehen? Ich meine nicht halten oder so, sondern einfach nur sehen? Da wo ich her komme gibt es sowas wie feine Schmiedekunst gar nicht. Da konzentrieren sie sich eher auf reine Magie.
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Fr Feb 22, 2013 11:25 pm

Kohana: na klar^^ *Schwert aus der Tasche zieh* keine Schmiedekunst? Wusste gar nicht das es solche Orte gibt...da wo ich her komme gibt es viele Leute die ihr Geld mit dem schmieden von Waffen und Rüstungen verdienen^^ Dafür gibt es um so weniger Magier dort...zumindest meine ich das ^^
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Fr Feb 22, 2013 11:31 pm

Catherine: *fast ein Leuchten in den Augen bekomm, als ich das Schwert seh* *zu euch rüberkomm* Dieses Schwert...! So feine Schmiedekunst ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Welches Material ist das? Definitiv nichts, was sich so auf dem Markt kaufen lässt! *total hin und weg bin*
Lanenia (normal): *lach* Da spricht wohl die Fachfrau?
Catherine: *kurz innehalt* Ach ja. *lach* Catherine Yankins, örtliche Schmiede- und Ingenieursmeisterin und für einen Teil des Handwerksunterricht an der Akademie verantwortlich, wobei sich mein Kollege bisher noch nicht hat blicken lassen, kann also sein, dass ich das dieses Jahr komplett übernehmen muss. *mich dann sofort wieder auf das Schwert konzentier*
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Fr Feb 22, 2013 11:40 pm

Kohana: Oh guten Tag ^^ Wenn ich die Frage nach dem Material beantworten könnte würde ich es tun aber...leider weis ich es nicht ^^"
Großvater war in dem Thema immer etwas...geheimnisvoll? Naja, ich hab ihn ja auch nie gefragt...ich würde es ja aber momentan...weiß ich leider nicht wo er sich befindet...*kurzer Seitenblick* ...naja es gibt sicher jemanden der das herausfinden kann irgendwie oder ^^?
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Fr Feb 22, 2013 11:51 pm

Catherine: Wenn du mal Zeit hast, dann komm doch bei mir und Piccolo mal vorbei. Es würde mich unglaublich freuen hier mal einen genaueren Blick drauf werfen zu können. Und wenn wir mehr über das Schwert selbst wissen, dann lässt sich daraus bestimmt auch etwas über deinen Großvater herausfinden! *innehalt* Nur wenn du möchtest natürlich. *mich an Lilly wend* Du natürlich auch ... äh ...
Lanenia: Lanenia Lux. *lächel* Und ich werde mit Sicherheit mal vorbeischauen Miss Yankins. Zuhause hatte ich nicht viel Gelegenheit etwas über die Handwerkskunst herauszufinden.
Catherine: *grins* Nennt mit einfach Kay. Sonst komm ich mir gleich so alt vor.
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Fr Feb 22, 2013 11:54 pm

Kohana: aber gern doch Miss...ähm..ich meine Kay^^ Klingt nach etwas was spannend werden könnte...und es interessiert mich auch wirklich^^ also ich bin dabei^^
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 23, 2013 12:00 am

Catherine: *freudig mit den Flügeln flatter* Wohoo! Piccolo wird durchdrehen! Wenn ich so drüber nachdenke, wahrscheinlich sogar wortwörtlich. Ich sollte den Kleinen vorher besser nochmal gut durchölen. *lach*
Lanenia (kräftiges lila): *grins* Ich freu mich schon!
Catherine: Sag mal Lanenia, was hat es eigentlich mit deinen Haaren auf sich?
Lanenia: *lach* Das hat Nana grade auch schon gefragt. Ist ne längere Geschichte.
Catherine: Naja, ihr scheint ja alle ne Woche zu früh angekommen zu sein. Vielleicht findet sich da auch mal eine Gelegenheit für längere Geschichten. *eure Koffer seh* Kommt ihr hier soweit klar, oder braucht ihr Hilfe? ^^
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Sa Feb 23, 2013 12:12 am

Kohana: nun ja vielleicht...leider weis ich nicht wo sich das Wohnhaus oder was es hier auch immer gibt befindet ^^" Hier ist ja auch garnichts ausgeschildert wie soll man sich da auch zurecht finden wenn man neu ist...^^"
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 23, 2013 12:25 am

Catherine: Naja, unser Direktorlein hat einige EInladungen falsch verschickt, sodass wir noch nicht ganz mit den Vorbereitungen für euch durch sind. Die Schlafsääle sind zum Glück schon fertig. Die höheren Semester sind schon umgezogen. *zwinker* Ihr seid ja durch den Haupteingang hier auf den Innenhof gekommen, richtig? Von da aus ist es gar nicht so weit. *lächel* Ich bring euch eben rüber. Braucht eine von euch Hilfe beim Tragen?
Lanenia: Nein danke, ich komm klar. *lächel* Danke, dass Sie uns rüberbringen, Kay.
Catherine: Also wenn man schon bei Kay ist, kann man auch ruhig du sagen. *lach* *mich an Kohana wend* Wie heißt du eigentlich?
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Sa Feb 23, 2013 3:13 pm

Kohana: das ist echt nett von ihnen danke^^ Aber tragen kann ich selbst ^^ der Koffer sieht mal wieder größer aus als er ist oder^^? Und Entschuldigung das ich vergessen habe mich vor zu stellen...ich bin Kohana, werde aber von den meisten Nana genannt ^^
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 23, 2013 3:26 pm

Catherine: *zwinker* Na dann willkommen an der Akademie Valeria. *Richtung Schlafräume lauf* *kurz bevor wir da sind kurz innehalt* Nur eben um sicher zu gehen: Ihr seid beide Mädchen, oder? Wir hatten da vor ein paar Jahren mal einen relativ unangenehmen Zwischenfall. Ich hätte echt schwören können, dass der Kleine wie ein Mädchen aussah. Das hat er mir seine komplette Schullaufbahn übel genommen. ^^'
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Sa Feb 23, 2013 3:33 pm

Kohana: und ich freue mich hier zu sein ^^ Na klar bin ich ein Mädchen, ich bin mir da zu 100% sicher, auch wenn ich mich manchmal nicht so verhalte :'D
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Alucard/Riku Sa Feb 23, 2013 3:39 pm

M: *Kano anseh* heist dass das wir beiden die einzigen Arkanschüler sind?
*mich weiter umseh*
Alucard/Riku
Alucard/Riku
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : hier und da

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 23, 2013 3:50 pm

Lanenia (normal): *lach* Ich auch.
Catherine: Na dann ist ja alles gut. Mal direkt das Wichtigste vorneweg. Das Hauptgebäude ist in drei Stockwerke eingeteilt bis auf die speziellen Räume der vier Elementarlehrer im Dachgeschoiss. Das Erdgeschoss gehört euch, im 1. Stock hat das 2. Semester Unterricht und im 2. Stock das 3. Semester. Von daher, wann immer ihr etwas sucht, seien es eure Schlafräume, Klassenzimmer oder ähnliches, ihr dürftet das meiste im Erdgeschoss finden. Ausnahmen sind allgemeinere Dinge wie die Mensa, aber die dürftet ihr im Innenhof ja schon gesehen haben. *lächel*
Lanenia: Was heißt "spezielle Räume für die Elementarlehrer"?
Catherine: Naja, ich habe zum Beispiel die Schmiede, um meine Fähigkeiten noch weiter zu verbessern. Sheeza und die anderen brauchen natürlich auch Platz. Wenn sie nicht grade Unterricht geben, könnt ihr sie meistens in ihren Räumen finden. Aber ich denke mal, dass ihr bei der offiziellen Einweihungszeremonie noch mehr darüber erfahrt, wo was ist. Wenn ihr nicht im Laufe der Woche selbst das Gelände erkundet habt. *zwinker*
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Glaziola Sa Feb 23, 2013 8:12 pm

Kohana: das Gebäude sieht wirklich interessant aus^^ Zumal es auch so groß ist xD Ich kann mir vorstellen das es echt lustig wird sich hier um zu schauen, immerhin gibt es hier so viele unbekannte ecken und winkel ^^ *lach* das ist ja fast so wie damals als ich gerade laufen gelernt hatte und endlich durchs Schloss wandern konnte...meine Eltern haben....ups ich rede zu viel °o° Naja was ich eigentlich damit sagen wollte ist das es sicher sehr spannend wird ^^
Glaziola
Glaziola
VIP
VIP

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 28
Ort : Yaoi-Heaven ~

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Shizuka Sa Feb 23, 2013 8:18 pm

Linda *auf der suche nach eem schlafsaal*
Shizuka
Shizuka
Panzerrüstor
Panzerrüstor

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 23, 2013 8:23 pm

Catherine: *lach* Und noch ein verlorenes Schäfchen. Hey! *auf Linda zugeh* Auf der Suche nach den Schlafsäälen? *zwinker*
Lanenia: Ja, ich kann es kaum erwarten hier alles zu erkunden! *innehalt* *mich an Kohana wend* Hast du grade Schloss gesagt?
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Shizuka Sa Feb 23, 2013 8:25 pm

Linda: Oh, hey. Ja, könnten sie mir vielleicht.helfen? =D
Shizuka
Shizuka
Panzerrüstor
Panzerrüstor

Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Kaltenkirchen

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Kairi Sa Feb 23, 2013 8:34 pm

Catherine: *lächel* Geht klar. Wir sind sogar schon fast da.
Lanenia (etwas heller): Hi, das ist Miss Yankins.
Catherine: Kay!
Lanenia: *lach* Catherine "Kay" Yankins. Das ist Kohana und ich bin Lanenia. Und du?
Catherine: Und damit sind wir auch schon da. Jede von euch hat mindestens eine Zimmerpartnerin. Die Namen stehen an der Tür. Wenn ihr tauschen wollt, dann klärt das mit Meru-chan. *zwinker* Bis später dann! Und noch viel Erfolg! *wieder Richtung Innenhof lauf*
Lanenia: *in den Gemeinschaftsraum komm* Wow! Das ist ja echt toll hier! *auf den Gang mit den Zimmern tret* Hey, meins ist direkt vorne an! (starkes lila) *reingeh* Wohoo! Ich bin zuerst da, also krieg ich das obere Bett! *grins* *meine Sachen einräum*
Kairi
Kairi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4713
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Akademie Valeria - Seite 4 Empty Re: Akademie Valeria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten