Akademie Valeria
+2
Kairi
Chibali
6 verfasser
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Akademie Valeria
Reika: *grinst* *klettert vom Bett* *raeumt ihre Sachen in ihren Schrank*
Edelhorn- Klappersoldat
- Anzahl der Beiträge : 58
Lanenia: Scheint so, als würden wir uns wohl mit deiner Zimmerpartnerin das Bad teilen. Wir sollten uns vielleicht schonmal überlegen wer wann ins Bad geht. ^^
Kairi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4713
Kohana: stimmt da hast du recht^^ Vorschläge xD?
Glaziola- VIP
- Anzahl der Beiträge : 912
Reika: Wir haben doch noch garkeine Zeitplaene! Wann muessen wir eigentlich aufstehen? Aber... ich stehe eher frueher auf.
Edelhorn- Klappersoldat
Lanenia: Ööhhh... Ach stimmt ja. *lach* Naja, ich geh normalerweise abends duschen, also brauch ich morgens nicht lange. Nur fürs Bürsten, aber das kann ich notfalls ja auch im Zimmer. ^^
Kairi- Admin
Kohana: ich putz morgens immer die Zähne das dauert aber nicht länger als 5 Minuten^^ inclusive bürsten und Gesicht waschen....naja ich brauch nicht so lange ca 10 min wenns hoch kommt xD Ich stehe auf wenn ich wach werde, kein bestimmtes ^^
Glaziola- VIP
Reika: Also ich muss mir morgens mur die Haare kaemmen und das Gesicht waschen, Abends dusche ich meistens und putze mir die Zaehne. Dauert beides ja nicht so lange. *kramt in ihrem Schrank rum und raeumt Sachen um*
Edelhorn- Klappersoldat
Lanenia: *lach* Na super, immerhin haben wir keine Dramaqueen, die morgens ne Dreiviertelstunde braucht. xD *mich mit der Bürste in der Hand auf das untere Bett setz und zu Bürsten anfang* *die Haare dabei in ihrem Lilaton leicht flackern*
Kairi- Admin
Kohana: das fände ich schlimm : o mit solchen Leuten komm ich nicht klar, so viel steht fest...^^"
Oh sag mal, was ist jetzt eigentlich mit deinen Haaren? Mir fällt schon lange auf das sie ständig die Farbe ändern....woran liegt das jetzt : o?
Oh sag mal, was ist jetzt eigentlich mit deinen Haaren? Mir fällt schon lange auf das sie ständig die Farbe ändern....woran liegt das jetzt : o?
Glaziola- VIP
Reika: Ich glaube, das liegt an ihrer Laune b.z.w. ihren Gefuehlen... *sieht Lanenia an* Hab ich recht?
Edelhorn- Klappersoldat
Lanenia: *lach* Wow. Das hat noch keiner so schnell rausgefunden. *weiterbürst* Ich hab doch erzählt, dass meine Eltern gerne mit verschiedenen Kombinationen experimentieren und versuchen neue Magie zu erschaffen. Und naja, als ich noch ziemlich klein war, ist ihnen einmal ein Spruch quergesprungen und hat mich erwischt. Keine Ahnung, was sie eigentlich vorhatten, aber seitdem wechseln meine Haar- und Augenfarbe immer je nach Laune. Lustig wirds, wenn ich sie flechte, weil sie dann immer leicht durcheinander kommen. Dann sieht es aus, als hätte ich unzählige Strähnchen. *lach* Aber ich bevorzuge sie einfach offen.
Kairi- Admin
Kohana: das klingt ja interessant^^ Hab ich noch nie vorher gesehen, daher...finde ich das irgendwie toll^^ Währe ja praktisch wenn das jeder könnte, aber dann währs ja auch nix besonderes mehr x'D Ist ja nicht so das ich meine Haarfarbe nicht mag xD
Glaziola- VIP
Reika: Na ja, aber ist das nicht etwas unpraktisch? Dann sieht ja jeder sofort wie's dir geht oder was mit dir los ist... und Luegen geht dann bestimmt auch schlecht...
Edelhorn- Klappersoldat
Lanenia (etwas blasser): *die Bürste wegräum* Das ist das Problem... Aber wenn ich meine Haare geflochten hab und größtenteils Augenkontakt vermeide, dann kann man das üblicherwesie nicht sehen, außer man kennt mich halt schon ein paar Jahre. Was das Lügen angeht, hatte ich bisher nie großartig das Bedürfnis dazu. Klar das gute alte "Ich bin schon okay." kann ich mir üblicherweise schenken... Ich hoffe, dass sich das vielleicht legt, wenn ich älter werde, oder Magie selbst besser beherrsche.
Kairi- Admin
M: ich glaube ich stiefel mal durch die gegend
*aufspring und durch die gegend lauf dabei "ausversehn" an den mädchenzimmern vorbei lauf*
*aufspring und durch die gegend lauf dabei "ausversehn" an den mädchenzimmern vorbei lauf*
Alucard/Riku- VIP
- Anzahl der Beiträge : 368
Kohana: das ist wohl nicht unbedingt toll...aber ich denke du bekommst das irgendwann in den Griff^^
Glaziola- VIP
Reika: Genau, immer positiv denken. *grinst* *kramt etwas aus ihrer Tasche* Ich hab noch Kekse von der Reise hier her, wer will?
Edelhorn- Klappersoldat
M: *die gespräche in den zimmern hör, zu den türen seh und beim gehn i-was umtret und es ganz laut scheppert*
mist! *hin und her guck* hoffentlich haben sies nicht gehört
mist! *hin und her guck* hoffentlich haben sies nicht gehört
Alucard/Riku- VIP
Lanenia: *mir grade einen Keks nehmen wollte* *stattdessen das Rumpeln gehört hab* Huh? *mir einen Keks komplett in den Mund schieb und die Tür aufmach* *rausguck* *dich seh* *wink* *runterschluck* Hey, alles okay? *innehalt* Falls du dein Zimmer suchst, die Jungszimmer sind auf der anderen Seite. *lächel* Ich bin Lanenia, und du?
Kairi- Admin
M: das die Zimmer für die nicht-weiblichen schüler auf der anderes seite sind weis ich, bin auch nur zufällig hier
*dich anseh* ich bin Morkai aber werde auch Frost genannt
*dich anseh* ich bin Morkai aber werde auch Frost genannt
Alucard/Riku- VIP
Reika: *sieht zu Morkai* Hey, willst du auch einen Keks? *haelt ihm die Packung hin* *laechelt*
Edelhorn- Klappersoldat
M: *mich kurz räusper und aus anstand einen keks rausnehm* danke
Alucard/Riku- VIP
Lanenia: *mich weider aufs Sofa setz* *lach* Du bist wohl auch zu früh angekommen, hm? *versuch noch einen Keks zu erhaschen, ohne dass es zu sehr auffällt*
Kairi- Admin
Reika: Lilly! *zieht grade so noch die Packung weg* *grinst* Iss nicht zu viele Kekse! *isst selber noch einen Keks*
Edelhorn- Klappersoldat
Liliane: Ach manno. *lach* Meine Eltern waren immer auf gesunde Ernährung aus, nicht dass sich mein "Zustand noch verschlechtert". *seufz* Wisst ihr, ob man im Dorf Kekse und so kaufen kann?
Kairi- Admin
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten