Akademie Valeria
+2
Kairi
Chibali
6 verfasser
Seite 6 von 9
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Akademie Valeria
Reika: Ein Schloss? *dreht sich zu Kohana* Das wuerde mich jetzt auch interessieren...
Edelhorn- Klappersoldat
- Anzahl der Beiträge : 58
Kohana: ehm...schaut mich nicht so an das macht mich nervös ^^" Nun das ist so ich weis ja nicht....: o *sfz*
Das Land aus dem ich komme heißt Averin, ob ihr es kennt oder nicht spielt keine Rolle da es ja eigentlich um was anderes geht^^
Nun es ist so das Schloss von dem ich sprach ist...es ist mein Zuhause....und schon seit Ewigkeiten im Besitz meiner Familie...*Kopf senk*
sie sind dort alle sehr streng mit der Disziplin und den Pflichten...Mom hat ständig versucht mich zu einer...jungen Dame zu erziehen...aber so richtig mit edlem Gewand und so...pah -.- alles Zeug was ich nicht brauche ^^ Ich bin aus meinem Willen hier..ich hoffte das es hier egal ist wer oder was man ist^^
Dad meinte es währe besser Einzelunterricht zu nehmen, aber das lass ich mir nicht bieten^^ Hier kann ich frei sein, verstehst du? Und...jah ich merke ich schweife wieder ab...ich habe gerade einfach das Gefühl ich kann über alles mir euch reden....komisch wo wir uns doch gerade erst kennen gelernt haben ^^" Auf jeden Fall...nun ja...hehe...^^"
Das Land aus dem ich komme heißt Averin, ob ihr es kennt oder nicht spielt keine Rolle da es ja eigentlich um was anderes geht^^
Nun es ist so das Schloss von dem ich sprach ist...es ist mein Zuhause....und schon seit Ewigkeiten im Besitz meiner Familie...*Kopf senk*
sie sind dort alle sehr streng mit der Disziplin und den Pflichten...Mom hat ständig versucht mich zu einer...jungen Dame zu erziehen...aber so richtig mit edlem Gewand und so...pah -.- alles Zeug was ich nicht brauche ^^ Ich bin aus meinem Willen hier..ich hoffte das es hier egal ist wer oder was man ist^^
Dad meinte es währe besser Einzelunterricht zu nehmen, aber das lass ich mir nicht bieten^^ Hier kann ich frei sein, verstehst du? Und...jah ich merke ich schweife wieder ab...ich habe gerade einfach das Gefühl ich kann über alles mir euch reden....komisch wo wir uns doch gerade erst kennen gelernt haben ^^" Auf jeden Fall...nun ja...hehe...^^"
Glaziola- VIP
- Anzahl der Beiträge : 912
Lanenia: Wow! Das erklärt auch, wo du das Schwert her hast. *meine höflichste Stimme aufsetz* *mich verbeug* Seid unbesorgt, Euer Hoheit. Euer Geheimnis ist bei uns sicher. *lach* *zwinker* (wieder normal) Nein, jetzt mal ganz ehrlich. Ich finde es super, dass du deinen eigenen Weg gehen willst! Für meine Eltern stand es nie außer Frage, dass ich so früh wie möglich auf die Akademie gehe und manchmal hab ich das Gefühl, dass sie vielleicht etwas zu viel von mir erwarten. ^^'
Kairi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4713
Kohana: Das Schwert hat damit nicht wirklich was zu tun xD nach wie vor hat es mein Großvater gemacht^^ Ich danke dir, wirklich^^ Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn....ach vergiss es^^ ich bin glücklich^^
Das Gefühl ist nicht schön, oder? Du wirst auch einen Weg finden, glaub mir xD
Das Gefühl ist nicht schön, oder? Du wirst auch einen Weg finden, glaub mir xD
Glaziola- VIP
M: wenn wenige da sind dann hab ich auch kein problem damit *arme verschränk* wann sind wir eigl da?
Alucard/Riku- VIP
- Anzahl der Beiträge : 368
Kano: Um genau zu sein jetzt. *bleibt vor der mittleren Tür stehen* Das ist der Flügel der Jungen... ich weiß nicht hast du ne Zimmer Nummer erhalten? Wenn nicht... such dir einfach eines aus. Die am ende des Flurs sind die besten weil sie einfach die schönste aussicht haben.
Chibali- Nummer XV
- Anzahl der Beiträge : 3344
M: gut dann nehm ich das ganz da hinten solang man eine gute aussicht auf den Mond hat
*kurz nachdenk* wie war gleich noch dein name habs vergessen
*kurz nachdenk* wie war gleich noch dein name habs vergessen
Alucard/Riku- VIP
Reika: Mhh, was denkt ihr, was fuer Elemente ihr bekommt? *sieht Lanenia und Kohana an* Ich bin irgendwie schon ganz gespannt darauf. *grinst*
Edelhorn- Klappersoldat
Kano: Dann würd ich das Zimmer auf der Linken Seite nehmen, da hat man die beste Aussicht^^ und mein Name ist Kano.
Chibali- Nummer XV
- Anzahl der Beiträge : 3344
Lanenia: *lach* Keine Ahnung. Mich interessieren eigentlich alle Elemente. Feuer gibt einem eine starke Offensive. Luft ist nicht ganz so stark, hat dafür aber eine hohe Geschwindigkeit, sodass du mehr Angriffe in kürzerer Zeit starten kannst. Erdmagie ist super, um andere von dir fernzuhalten und um dich zu schützen, aber dafür nicht so stark in der Offensive und Wassermagie ist natürlich fürs Heilen und verstärken gut, dafür kannst du dich alleine nicht so gut gegen andere verteidigen. (immer stärkeres lila) Und das sind nur die Kampfmagien! Wenn ich allein daran denke, wie man das alles mit Arkanmagie noch verstärken und verändern kann. Mit Feuer und Erde kannst du ganze Gebäude errichten, Waffen schmieden und einen unglaublichen Schaden verursachen. Luft und Wasser sind eine unglaublich gefährliche Kombination. Du kannst deinem Gegner stets ausweichen, und mit Eismagie gezilt seine Schwachpunkte treffen. Mit Wasser und Erde bist du beinahe unverwundbar. Feuer und Wasser und du kannst deinen Gegner vollkommen aus dem Konzept bringen und mit gefährlichen heißen Dämpfen einen großen Flächenschaden erzeugen, wenn man da noch Wind dabei hätte! *schwärm* Am liebsten würde ich ja direkt als Viereckmagierin anfangen. *lach* Ich werd mich da nie entscheiden können.
Kairi- Admin
Kohana: ich kenn mich damit nicht aus ^^" Jetzt wo ich merke das ihr schon richtig viel darüber wisst ist es mir schon fast peinlich das ich nur die Elemente unterscheiden kann und nicht näher darauf eingehen kann ^^" Aber hier lern ich das ja sicher irgendwann noch..nur habe ich das Gefühl das ich etwas hinterher hinke was das Wissen betrifft xD Naja egal..wenn es soweit ist werd ich schon merken was mir liegt und was nicht! Und dann werde ich...naja, ich denke mal wieder so weit voraus obwohl das noch gar nicht so sicher ist xD
Glaziola- VIP
Reika: *lacht* Hast' Recht, wird werdens eh in einer Woche sehen. *streckt sich* Ich will jetzt mal mein neues Zimmer erkunden. Lilly, du meintest, wir teilen uns ein Zimmer? Dann... weisst du doch bestimmt wo's ist, oder?
Edelhorn- Klappersoldat
(Ich finds lustig, wie einfach mal keiner in der langen "Erzählrunde" nach den Haaren fragt xDD)
Lanenia: Jop, direkt das vorderste. *lach* Hoffentlich wird das hier Abends nicht zu laut. Kann ich das obere Bett haben? Biiittte. *ganz lieb guck*
Lanenia: Jop, direkt das vorderste. *lach* Hoffentlich wird das hier Abends nicht zu laut. Kann ich das obere Bett haben? Biiittte. *ganz lieb guck*
Kairi- Admin
Kohana: meine Zimmerparterin hat sich hier anscheinend noch nicht blicken lassen ^^ also ist es jemand den ich nicht kenne, könnte interessant werden xD Hoffentlich kommt sie bald xD wenn nicht kann ich ganz schön böse werden und ich schwöre ich werde....ne vergesst was ich gesagt habe vergesst es ^^"
Glaziola- VIP
Reika: Waas? Das ist fies. Du kennst das Zimmer schon. Ich will immer entweder oben oder am Fenster schlafen!! *klingt trotzig*
Edelhorn- Klappersoldat
Lanenia (starkes lila): *grins* Aber ich war zuerst da. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. *ins Zimmer ras und auf mein Bett sprint* Erste! *lach*
Kairi- Admin
Linda: *vor der zimmertür steh*
Ob es die richtige ist?
*vorsichtig eintret*
Ob es die richtige ist?
*vorsichtig eintret*
Shizuka- Panzerrüstor
- Anzahl der Beiträge : 1084
M: ok danke für die empfehlung... Kano... ich geh dann mal da rein und tu was ich tun muss
*in die tür rein geh*
*in die tür rein geh*
Alucard/Riku- VIP
Kohana: da ist jemand an der Zimmertür ^w^ *zum Zimmer renn*Hallooo^^ Du musst Linda sein ich bin Kohana und wir wohnen im selben Zimmer^^ *aufs Bett setz* Damit das klar ist das hier ist mein Bett ^^ Währst du früher da gewesen...naja egal,schön das du endlich da bist, ich hoffe wir verstehen uns gut und so ^^ Erzähl mal was von dir, wo kommst du her^^? Ich bin so neugierig^^ *Kopf in Hand stütz*
Glaziola- VIP
Reika: *rennt Lanenia hinterher* Du bist so gemein!! *bleibt an der Tuer stehen* *sieht sich im Zimmer um* *grummelt beleidigt*
Edelhorn- Klappersoldat
Lanenia: *lach* Dafür darfst du dir den Schrank aussuchen und wer morgens zuerst ins Bad geht. (;
Kairi- Admin
Reika: *ist beleidigt* Schrank ist mir egal, ich will das Bett.
Edelhorn- Klappersoldat
M: *ins Zimmer geh, meine sachen auspack, mich aufs bett setz und ausm fenster guck*
Alucard/Riku- VIP
Lanenia: Kann Euer Hoheit, denn überhaupt hier hoch klettern? Ihr würdet Euch doch nur verletzen. *sie breit angrins*
Kairi- Admin
Reika: *staemmt die Haende in die Huefte* Sowas kannst du zu Nana sagen, nicht zu mir! Und da mein Element LUFT ist, werde ich sogar rauffliegen koennen! *grinst*
Edelhorn- Klappersoldat
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten